Naturschmuck

 

Blumen, Gräser, Blätter, Federn,...alles was die Schönheit der Natur hergibt, mit Liebe gesammelt, getrocknet, gepresst und in Kunstharz eingegossen.

 

Kunstharz hat die positive Eigenschaft, dass es unzerbrechlich ist. Ist das nicht toll!?

 

Inspiriert hat mich vor einiger Zeit mein Bruder (www.portmann-schreinerei.ch/ Lignum-E), welcher wunderschöne Möbelstücke mit Epoxidharz erstellt hat.

Ein bisschen Naturschönheit fersthalten und noch besser Tragen, ist das nicht wunderbar?

 

Die Natur bietet ja so viele verschiedene Schönheiten und ich habe bis jetzt nur einen kleinen Mini-Bruchteil ausprobiert. Ich bin gespannt, was mir noch alles über den Weg läuft. Ihr auch? Da es Naturprodukte sind, wird jedes Schmuckstück ein einzigartiges Unikat. Welches spricht dich an?

Anbei noch ein herziches Dankeschön an alle, die jeweils auf mich warten oder noch warten werden müssen beim Spaziergang oder Wandern, da ich schöne Blumen und Gräser sehe und sammeln will.

 

Kugel-Anhänger:

 

Diverse Grössen

 

2,5cm Durchmesser: Fr. 40.-

2,0cm Durchmesser: Fr. 36.-

1,7cm Durchmesser: Fr. 32.-

1,5cm Durchmesser: Fr. 28.-

1,4cm Durchmesser: Fr. 24.-

1,1cm Durchmesser: Fr. 20.-

 

Bei Interesse nach mehr Fotos von kleineren Kugeln, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

 

Die Kette ist nicht im Preis inbegriffen, kann jedoch dazu gekauft werden. Siehe ganz unten auf dieser Seite.

 

Kugel-Anhänger Spezial:

 

Kugelgrösse 1,5cm Durchmesser mit durchgehender Bohrung.

 

Offener-Anhänger:

 

Versilbert:

Rund 2,7cm Durchmesser: Fr. 30.-

Oval 3,3cm x 2,1cm: Fr. 28.-

Tropfen 3,3cm x 2,0cm: Fr. 26.-

 

Antikbronze:

Rund 3,4cm Durchmesser: Fr. 32.-

Dreieck 3,9cm x 2,5cm: Fr. 28.-

Tropfen 3,3cm x 2,0cm Durchmesser: Fr. 26.-

 

 

Die Kette ist nicht im Preis inbegriffen, kann jedoch dazu gekauft werden. Seihe ganz unten auf dieser Seite.

 

Cabochon-Anhänger

 

Rund:

 

2cm Durchmesser Dekobereich: 

flach gegossen: Fr. 26.-  

gewölbt gegossen: Fr. 28.-

 

2,5cm Durchmesser Dekobereich:

flach gegossen: Fr. 28.- 

gewölbt gegossen: Fr. 30.-

 

3,0cm Durchmesser Dekobereich:

flach gegossen: Fr. 30.-

gewölbt gegossen: Fr. 32.-

 

3,5cm Durchmesser Dekobereich:

flach gegossen: Fr. 32.-

 

3,5cm Durchmesser Dekobereich:

mit breitem Rand/flach gegossen: Fr. 34.-

 

4,5cm Durchmesser Dekobereich:

flach gegossen (antikbronze): Fr. 36.-

 

 

 

Oval:

 

1,8cm x 2,5cm Dekobereich:

flach gegossen:Fr. 26.-

 

3,0cm x 4,0cm Dekobereich:

flach gegossen (antikbronze): Fr. 32.-

 

 

 

Die Kette ist nicht im Preis inbegriffen, kann jedoch dazu gekauft werden. Siehe ganz unten auf dieser Seite.

 

Anhänger gegossen:

 

Rund:

 

3cm Durchmesser: Fr. 30.-

2,5cm Durchmesser: Fr. 26.-

 

Oval:

 

4cm x 3cm: Fr. 32.-

2,5cm x 1,8cm: Fr. 24.-

 

Tropfen:

 

2,5cm x 1,8cm: Fr. 24.-

 

 

Die Kette ist nicht im Preis inbegriffen, kann jedoch dazu gekauft werden. Siehe ganz unten auf dieser Seite.

 

Ohrringe:

 

Cabochon-Ohrringe antiksilber:

 

1,4cm Dekobereich / Grösse 4cm x 2cm

flach gegossen: 1 Paar Fr. 28.-

gewölbt gegossen: 1 Paar Fr. 30.-

 

Ketten:

 

Kugelkette (Edelstahl) 90cm lang: Fr. 5.-

 

Kette (silberfarben) 50cm lang: Fr. 7.-

Kette (silberfarben) 80cm lang: Fr. 9.-

 

Kette (bronzefarben) 50cm lang: Fr. 7.-

Ketter (bronzefarben) 80cm lang: Fr. 9.-

 

Kette mit Organza- und Baumwollbändern (schwarz) 42cm  lang: 5.-